Über mich...

Name: Martin Krämer
Strasse: Freudenstädter Straße 20
Ort: 72172 Sulz a. N.
Geb. Dat.: 09. Januar 1960
fliege seit: 04. April 1976
Acro seit: 1988

Seit ich diesen beknackten Kunstflugschein gemacht habe, hat mich die Acro-Fliegerei mit Haut und Haaren gepackt. Und ich kann es nur jedem empfehlen, seinen fliegerischen Horizont durch einen Acro-Lehrgang zu erweitern.

Platzierungen:

DM 1996 in Achmer: Platz 21
DM 1998 in Pasewalk: Platz 12
DM 2000 in Landau: Platz 6 und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft Segelkunstflug
WM 2001 in Spanien: Platz 22 und mit der Mannschaft Platz 5
DM 2002 in Pasewalk: Platz 6 und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft Segelkunstflug
WM 2003 in Györ/Pér: Leider hat's diesmal nur für Platz 39 gereicht.....
EM 2004 in Moravska Trebova: Platz 22
DM 2004 in Biberach: Platz 5 und immer noch in der Nationalen....
2005 Pause gemacht!

...und dann wären da noch diverse Landesmeisterschaften und Doppelsitzerwettbewerbe an denen ich regelmäßig mit mehr oder weniger Erfolg seit 1990 teilgenommen habe...

Und falls ein Verein im Raum Baden-Württemberg für seinen Flugtag noch eine
Segelkunstflugvorführung braucht, wendet Euch an mich, ich stehe im Telefonbuch!